Veröffentlicht am

Seit einem Jahr auf instagram aktiv

Seit einem Jahr auf  instagram aktiv Seit einem Jahr auf  instagram aktiv
Vor genau einem Jahr veröffentlichte der Einsiedler Anzeiger seinen ersten Post auf instagram. Seither waren wir fast wöchentlich aktiv.

Vor genau einem Jahr veröffentlichte der Einsiedler Anzeiger seinen ersten Post auf instagram. Seither waren wir fast wöchentlich aktiv.

lsc. Instagram und Facebook nebst den vielen anderen Social- Media-Plattformen sind für viele Firmen zu einem festen Bestandteil geworden, um auch online «bi de lüt zsii». Facebook und Twitter nutzt der Einsiedler Anzeiger bereits seit vielen Jahren. Neu ist letztes Jahr instagram hinzugekommen.

Der Einsiedler Anzeiger möchte auf den Sozialen Medien nicht in erster Linie regionale News verbreiten, sondern Einblicke hinter die Kulissen geben, auf bestimmte Artikel aufmerksam machen, einen Blick in die Vergangenheit werfen und vieles mehr. Es ist als Online-Zückerli für alle Abonnenten und Nichtabonnenten des Einsiedler Anzeigers gedacht – und dieses Zückerli scheint gut anzukommen. Innerhalb eines Jahres haben über 850 Personen unseren Instagram-Account abonniert. Für die insgesamt 45 Posts haben wir knapp 3000 «Likes» erhalten. Das beliebteste Bild mit 201 Likes war das Abendbild vom Klosterdorf von Lukas Schumacher (siehe Foto).

Abonnieren Sie uns Wer uns noch nicht auf instagram oder Facebook folgt, der sollte dies unbedingt nachholen. Wir liefern spannende Einblicke in unsere Arbeit, präsentieren kostenlose Artikel und vieles mehr.

Instagram: einsiedleranzeiger Facebook: Einsiedler Anzeiger

Dieses Bild erhielt während eines Jahres am meisten «Likes» auf der instagram-Seite des Einsiedler Anzeigers. Foto: Lukas Schumacher

Share
LATEST NEWS