Veröffentlicht am

Musik und mehr bei insieme Ausserschwyz

Musik und mehr bei insieme Ausserschwyz Musik und mehr bei insieme Ausserschwyz
Kürzlich überraschte insieme Ausserschwyz seine Mitglieder mit Livemusik im Gusöteli ob Siebnen. Mitg. Alle freuten sich auf ein gemütliches

Kürzlich überraschte insieme Ausserschwyz seine Mitglieder mit Livemusik im Gusöteli ob Siebnen.

Mitg. Alle freuten sich auf ein gemütliches Wiedersehen nach der langen coronabedingten Pause. Der Car holte die Gäste mit Beeinträchtigung zu Hause in den Bezirken Einsiedeln, Höfe und March ab und chauffierte sie zum Restaurant Gusöteli in Siebnen. Auf der gedeckten Gartenterrasse mit Livemusik und Gesang von Knobel Geri genossen alle unvergessliche Stunden. Das Staunen war gross, als der Wirt Walter Hegner mit der Posaune kam und einige Musikstücke begleitete. Die ausgelassene Stimmung und das sonnige Wetter mit der herrlichen Aussicht auf den Zürichsee zauberte strahlende Augen auf die Gesichter der Teilnehmenden. Dazwischen konnten auch die verschiedenen Tiere wie Kühe, Kälber, Esel oder Ziegen bestaunt und teilweise gestreichelt werden. Für den kleinen Hunger und Durst war auch gesorgt mit einer feinen Grillwurst und einem Stück Kuchen sowie Getränken. Glücklich und zufrieden brachte am Abend der Car alle Gäste wieder nach Hause. Trotz Heiterkeit wurde auf das insieme Stutzkonzept geachtet und dieses eingehalten.

Weitere Infos und Fotos zum Freizeitnachmittag findet man auf www.

insieme-ausserschwyz.ch.

Die Mitglieder fanden grossen Gefallen an der Livemusik. Foto: zvg

Share
LATEST NEWS