Veröffentlicht am

Film ab zum zweiten Open-Air-Kino

Film ab zum zweiten  Open-Air-Kino Film ab zum zweiten  Open-Air-Kino
Einsiedeln. Getreu dem Motto «never change a winning Team» organisiert der Verein Dorfmarketing Einsiedeln in Kooperation mit der Badi Roblosen

Einsiedeln. Getreu dem Motto «never change a winning Team» organisiert der Verein Dorfmarketing Einsiedeln in Kooperation mit der Badi Roblosen zum zweiten Mal das Open-Air-Kino am Sihlsee. Unterstützt durch den regionalen Hauptsponsor und viele weitere lokale Sponsoren, kann das Organisationskomitee diesen für die Region Einsiedeln einzigartigen Anlass erneut realisieren und anbieten. Aussicht, Sternenhimmel, Film

Wie schon vor zwei Jahren sollen sich auf der Badiwiese bei hoffentlich angenehmen Temperaturen und schönem Wetter Hiesigi und Besucher treffen – egal ob jung ob alt, um erst die grandiose Aussicht auf den Sihlsee mit den Bergen im Abendrot und danach den Sternenhimmel bei einem wunderbaren Film geniessen zu können. Ein ausgesuchtes, kulinarisches Angebot vom Badi-Team und einigen Gastküchen runden das Programm ab. Ein Hauch von Street Food Festival soll verströmt werden. Auch verspricht Damian Bürgi als Badi- Gastgeber wie schon beim letzten Mal wieder ein paar musikalische Farbtupfer im Vorprogramm der Filme, quasi als «amuse bouche».

All das soll das Open-Air-Kino Sihlseebadi 2021 speziell machen. Und dazu ein richtig interessantes Filmprogramm. Auf einer aufklappbaren Grossleinwand mit einer modernen Soundanlage sollen die vier Filme ja schliesslich die gewünschte Wirkung erzielen und knapp zwei Stunden nach Sonnenuntergang glückliche Besucher des Badikinos auf den Nachhauseweg entlassen.

Begrenzte Anzahl Tickets

Die Anzahl der verfügbaren Eintritte ist begrenzt. Die Tickets sollten von Vorteil frühzeitig über die Homepage www.badikino. ch reserviert werden. Dort findet man auch das komplette Filmprogramm mit einer Vorschau und weiteren Informationen zu den einzelnen Filmen. Bezahlen kann man die reservierten Tickets übrigens bequem an der Abendkasse. All das natürlich unter ständiger Berücksichtigung der aktuell geltenden Sicherheits- Bestimmungen des BAG.

Die Anreise ist einfach: Wer die Badi Roblosen kennt, weiss, dass es genügend Parkplätze hat, von Vorteil nimmt man aber das Bike oder gönnt sich einen schönen Sommerspaziergang.

Sowohl das Filmprogramm wie auch die kulinarischen Leckereien versprechen also einen fantastischen, vier Tage dauernden Sommernachtstraum. Und wenn Petrus ein Filmfan ist, sorgt er für hoffentlich trockenes Wetter und somit für unvergessliche Abende!

Über Anregungen und Ideen für weitere Projekte für «üs und üseri Region Einsiedeln» freuen wir uns unter E-Mail: guettag@dorfmarketing.ch./pd.

Share
LATEST NEWS