Veröffentlicht am

Letztes Rennen der Kantonalmeisterschaft

Letztes Rennen der  Kantonalmeisterschaft Letztes Rennen der  Kantonalmeisterschaft
Letzten Samstag fand die Kantonalmeisterschaft des SRB Schwyz in Rothenthurm ihren Abschluss. Bei besten Bedingungen fand am vergangenen Samstag

Letzten Samstag fand die Kantonalmeisterschaft des SRB Schwyz in Rothenthurm ihren Abschluss.

Bei besten Bedingungen fand am vergangenen Samstag das letzte Rennen der Kantonalmeisterschaft des SRB Schwyz in Rothenthurm statt. Ein äusserst attraktiver Rundkurs von 3,2 Kilometern und 101 Höhenmeter musste von den Startenden je nach Kategorie zwei- bis dreimal absolviert werden. Die Kinder bis zum Alter von zwölf Jahren fuhren eine verkürzte Runde von 2,4 Kilometer und 44 Höhenmeter.

Die Strecke, vom VMC Rothenthurm unter der Leitung von Kari Beeler hervorragend hergerichtet, verlangte von allen Teilnehmenden alles ab, sodass eine super Rennstimmung aufkam. Die zahlreichen Zuschauer und Betreuer sahen hervorragenden Bikesport.

Bei sonnigem Wetter konnte man sich bei Wurst und Brot stärken und auf die Rangverkündigung warten, die durch Simon Jenni von der Radsportkommission des SRB speditiv durchgeführt wurde.

Der VMC Rothenthurm und alle Helferinnen und Helfer haben massgeblich zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen und damit einen würdigen Abschluss der Kantonalmeisterschaft ermöglicht. 2022 wird wiederum eine Kantonalmeisterschaft, bestehend aus Strassenund Bikerennen, durchgeführt. Die Daten werden zu gegebener Zeit auf der Website des SRB www.srb-schwyz.ch publiziert. Teilnehmen können alle, die Mitglied des SRB Schwyz sind oder ihren Wohnsitz im Kanton Schwyz haben. Siehe Resultate.

Bei besten Bedingungen konnte letzten Samstag die kantonale Radmeisterschaft abgeschlossen werden.

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS